Post by lisverentsmarjus on Mar 7, 2022 5:44:27 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Catapult King ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Catapult King IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzte Schlüssel ▞▞▞
▞▞▞ Catapult King 2022 version ▞▞▞
Das Herunterladen dauert so lange, selbst wenn mein Netz schnell war
Nach update wieder bei 1 anfangen , schöne schei..e - nein danke ist echt toll wenn man bei 97 war
Also interessantes Spiel bitte einmal spiele es dir, du magst dieses Spiel
Cool es Spiel sehr sehr gutes Spiel
eines der langweiligsten Spiele in meinem Gaming-Leben
Ecccht klasse..
Stürzt dauernt ab
Übelst geil total Funy
Ist nicht so mein Ding
Catapult King Fritidsspill sdir
Blöd nur, dass es nicht startet
Ich habe es genossen, dieses Spiel zu spielen, die Grafik ist wirklich gut und ein Nachteil, viele Ergänzungen in der Mitte. Aber wirklich ein nettes Spiel
Pou Casual wzqy
Dies ist ein sehr interessantes und langes Spiel, alle Levels sind hart, aber wir warten auf Teil 2, bitte machen Sie Teil 2 dieses Spiels
leider zu wenig Level War schnell durch gespielt Bitte neues Level
Die Werbung nevrt sehr
zu vielen Anzeigen. ansonsten war lustig
Guttt
Es ist ein sehr NYC-Spiel
Es wird Zeit für ein paar neue Level
viel zu viele, da mit etwas, das wie minderjährige Mädchen aussieht, die unangemessen gekleidet sind, mein Enkel und ich dieses Spiel aus diesem Grund nicht spielen werden.
Sehr schöner Zeitvertreib, wird immer kniffliger um so länger man spielt.
Catapult King Dažādas spēles ljwr
Ich habe die Zielbrille für dieses Spiel gekauft, nur um festzustellen, dass sie für das Spiel überhaupt keinen Unterschied gemacht hat, ich konnte sie nicht einmal finden, um sie auszuprobieren und zu benutzen! mein Geld gestohlen.
20mal probiert zu installieren, es geht immer noch nicht(Lifetab). Es wäre ein schönes Spiel!
Tolles lustiges Spiel 👍
Nicht schnell herunterladen dauert nach 97%
DOOfffff er beendet das Spiel nach 20 sek
Echt jetzt??? 24 Stunden warten, bis man weiterspielen kann??.nervige Werbung. Beenden nicht möglich, App muss abgewürgt und aus dem Speicher geworfen Werden, sonst läuft sterben ständig. Was ist das für eine mittelmässige Programmierung??
Warum meine anderen Bälle nicht empfangen werden. Nur einfache Bälle kommen nicht zu schweren Bällen, deshalb denke ich darüber nach, dies zu löschen, was es für mich im Moment zu einem schlechteren Spiel macht.
*...macht einfach nur SPASS ^^ ☆☆☆
Nach dem 16. Level dauert es einige Zeit, um weitere Level zu erreichen
Catapult King Casual lbu
Catapult King ist mein Lieblingsspiel! Schleudern, oder? Aber ich mag sie! Tut mir leid, ich bin einfach egal! Ob ich das Spiel herunterlade oder abbreche! Welcher? nicht sprechen? Du kannst mir später danken! Bis morgen oder so! Bye gruseliges Ding tschüss! Bis später oder was auch immer! Du machst mir Angst, hör auf damit! Du machst mir Gänsehaut! Ich mag dich einfach nicht! Tut mir leid, Baby, wir kümmern uns nicht um dich! Kapiert? Du bist uns egal? Sie machen nur Witze, nicht wahr? Das ist es, ich spiele das Spiel!
Eyy, das braucht ewig bis das runterladet 2 sterne
Alles ist in Ordnung echt geil.
....das wir schon ewig auf neue Level warten müssen... mich nervt es....und schmeisse es wieder runter...
Sagt mal kann es sein das ihr Kasperköppe den Schuss nicht gehört habt ... Videos angucken um sich Magie zu verdienen??? Und dann auch noch zwischendurch Werbung einschieben oder was? Schande über euch!
Das Spiel ist ja nicht schlecht, aber nach jedem Level kommt Werbung. Das geht garnicht, auch wenn das Spiel kostenlos ist. Das steht in keinem Verhältnis
Was soll man da zu noch sagen ach ja Schrott
Dieses Spiel ist so einfach
👎👎👎👎
Sehr innovativ mit exzellenter Grafik.
Schauma was ich herunterlade
Es gibt nur 128 Level, was ist als nächstes???