Post by lisverentsmarjus on Mar 7, 2022 5:20:33 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Swing Loops: Grapple Hook Race ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Swing Loops: Grapple Hook Race IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Glitch-Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Swing Loops: Grapple Hook Race 2022 version ▞▞▞
Es hat Spaß gemacht
Es bugt viel zu sehr echt schlechtes Spiel
Swing Loops: Grapple Hook Race Nezahtjevne igre pos
Saugt schlecht zu viele Werbung zu wenig Spiel
Ist zwar gut aber es gibt total oft Werbung und man hat total schnell alle sauch U d dann hat das Spiel irgendwie keinen Sinn mehr 👎 Ich lösche das Spiel wieder 👎
Das Spiel, das Sie in der Anzeige sehen, ist dem Spiel hier nicht einmal nahe. Ich gebe ihm 2 Sterne, weil nicht so viele Anzeigen, aber immer noch einige
In meinem Handy funktionieren Schaukelschlaufen nicht, aber warum???
Swing Loops: Grapple Hook Race 休閒 gqnj
Es ist ein sehr gutes Spiel, aber es zeigt direkt nach jedem Spiel eine Werbung
Langweilig
Ich mag dieses Spiel nicht, es stürzt ständig ab
Das Spiel macht so Spaß man kann in das Spiel laufen rennen, springen fliegen usw aber dieses Spiel empfele ich euch
Es stürzt jedes Mal ab. Ich habe es nie wirklich gespielt!
Extreme Car Driving Simulator Yarış dlbz
Es k, aber ein paar mehr Power-Ups vor dem Start wären nett
Wie kann eine so nutzlose Grafik und ein nicht nennenswertes Gameplay eine so gute Bewertung haben?
Neues Spiel braucht etwas Arbeit
Es ist richtig geil holt es euch
Swing Loops: Grapple Hook Race სხვადასხვა fcry
Dieses Spiel macht zu viel Spaß, das einzige Problem ist, wenn das Hakending, das grün wird, das Ding ist, an dem man sich festhalten muss, aber wenn man in der Nähe ist, aber nicht grün ist, funktioniert das Grapple-Ding nicht, es funktioniert nur, wenn es grün wird
Sehr schlechte Kontrolle. Und das Gameplay ist auch langweilig. Es macht einfach keinen Spaß. Bots verlieren einfach immer, egal wie Sie spielen.
So ein cooles Spiel, es ist so schön, aber die Werbung
All diese lang anhaltenden Anzeigen machen das Spiel völlig unwürdig. Sie beginnen zu glauben, dass das Spiel einzig und allein geschaffen wurde, um andere Spiele zu fördern. Pfui!
Dieses Spiel ist gut, aber nicht immer injoy dieses Spiel
Anuamkhawpani.
Es ist okay, aber ich kann es nicht kontrollieren, haha, ich liebe das Spiel, die Textur ist eher wie 3D, aber nicht
Sehr cool
Ich liebe dieses Spiel irgendwie, aber die Sache ist, warum gibt es The Tick kock add. Kannst du wenigstens The Tick-tock loswerden? Das ist, was passiert ist, es zwingt mich, das Spiel oder die App zu bekommen, was auch immer, und es dauert ewig, und das gefällt mir nicht. Wenn Sie also bitte diesen Zusatz loswerden könnten, wäre das Spiel so viel besser, danke für Ihren Service
Sehr cooles Spiel weiter so
Eh. Es ist in Ordnung, denke ich. Hätte mit weniger Werbung überleben können, aber hey, das neue Zeitalter der Handyspiele war schon immer von werbefinanzierten Cash Grabs geplagt, was hatte ich erwartet.
Würde sich nicht öffnen Ich war aufgeregt, es zu spielen, aber ich kann nicht einmal halb geladen werden, bevor es aufhört.
6juu 👍
Pixel 5 wird installiert, aber nicht gestartet. Abstürze beim Ladebildschirm. Deinstallation und Neuinstallation probiert, keine Änderung.
Sehr schlechtes Spiel, zuerst schlechte Grafik und dann viel Lags
Es macht buchstäblich sooooooo viel Spaß und ich kann nicht aufhören zu spielen. Ich würde es begrüßen, wenn wir schwierigere und neuere Karten bekommen könnten
Swing Loops: Grapple Hook Race Santai pxw
Swing Loops: Grapple Hook Race Kasual lyt
Nuce-Spiel
Dieses Spiel macht Spaß, aber es ist kein Wettbewerb. Daher wird es langweilig, wenn Sie es eine Weile spielen
Das beste Spiel aller Zeiten, nach dem ich gesucht habe, ist dasselbe wie Spider Man Morales Miles, für das Sie ein 5-Sterne-Op-Spiel erhalten
Diese App ist scheiße, sie ist so gefälscht, sie sagt, dass es andere Spieler gibt, wenn du nachsiehst, heißt es offline! Das bedeutet keine Spieler, das sind Bots! Und ich habe eine Karen LOL geschlagen
If ich gezwungen werde alle paar Runden eine Werbung von über 30 sec zu gucken wird das Spiel direkt gelöscht... If ich Werbung sehen will kann ich auch TV gucken...
Ich gebe das Spiel 3 Sterne, weil es sehr viel Spaß macht
Das Spiel ist gut, aber es gibt sehr viele Probleme, Fehler müssen behoben werden...... ..
😊😊😊💕💕💕😎😎😎😎😎😎😎😎🤩
Ich habe noch nie in meinem Leben ein so schlechtes Spiel gespielt, dass es immer wieder abstürzt. Ich dachte, es wäre mein Internet, aber ich habe es überprüft, mein Internet ist in Ordnung
Dieses Spiel macht wirklich Spaß, aber es gibt SO VIELE ANZEIGEN!!!. Nach jedem Spiel gibt es eine Anzeige. Außerdem stürzt das Spiel ab, ich habe gerade versucht, es zu spielen, und es wird nicht einmal geladen, damit ich es spielen kann (es ist nicht das erste Mal, dass es so ist). Ich würde dieses Spiel nicht empfehlen, wenn die Entwickler die Menge an Werbung und Abstürzen beheben können, dann würde ich das andere als ein dickes, fettes Nein betrachten.
Ich bin begeistert von eurem neuen Spiel
Echt cooles Spiel
Lol die Anzeigen, ich gebe ihm eine 1. Es tut mir leid, dass der Ersteller viel Arbeit geleistet hat